über diesen Blog – alt

KontaktinfosServus!

Diese Homepage dient mir hauptsächlich zum Testen von WordPress, -plugins, -widgets und -themes. Das verwendete Theme basiert auf Thirteen von Becca Wei. Die Fotos sind entweder selbst gemacht, von Freunden aufgenommen oder von Stock.XCHNG. Damit es nicht zu leer ist, gibt es hier auch ein bisschen Inhalt:

Vor gefühlt Kurzem hat es mich nämlich an den Niederrhein verschlagen – für eine Schwäbin, die fast eine ganze Dekade in Sachsen verbracht hat, wieder ein ganz, ganz fremder Ort mit vielen neuen Eindrücken und Kuriositäten, über die ich hier zu schreiben gedenke. Leute, die mich nicht kennen, wird das vermutlich gar nicht interessieren. Ich finde es trotzdem nett, dass Ihr vorbeigeschaut habt.

Nebenbei, Coatimundi ist ein anderer Name für den südamerikanischen Nasenbär. Das Wort stammt aus der Sprache der Tupí­, einer brasilianischen Ethnie. Dort bedeutet akwa'tim "spitze Nase". Über das Warum der Homepage-Benennung lasse ich mich vielleicht ein andermal aus…

Schreibe einen Kommentar